Drucker brother DCP-115C Installieren

Don Okt 22 16:18:19 BST 2009

Am Donnerstag 22 Oktober 2009 16:55:14 schrieb Christian Knorr:
> [...]
Die sind meine Spezialität :-P

> Hast Du pidgin, oder kopete? Wenn beides nicht, womit chattest Du?
Für kopete:
- Einstellungen
- Einrichten
- Zugänge
- Neu
- Doppelklick auf "IRC"
- Grundeinstellungen:
- - Lustige Namen aussuchen
- - Passwort deaktivieren falls angehakt (Notfalls aktivieren, deaktivieren)
- Verbindung
- - Netzwerk: Freenode
- - Haken bei:
- - - "SSL-basierte Verb...."
- - - "Von Alle Zug...."

Wenn Du das hast, dann mit diesem Kontakt OnLine gehen.
Wenn das problemlos ging, dann einen Kontakt hinzufügen, für diesen Kontakt
(IRC):
Name: #ubuntu-de

Dann das Chatfenster dahin öffnen.

Chris.....