Kauftip - WLAN-Drucker

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Mit Okt 21 15:01:27 BST 2009

Am 21. Oct 2009 um 13:21 CEST schrieb Modestos:

> Was ich so beim flüchtigen Überblick letztens feststellte ist, dass Samsung
> recht umfassend Linux unterstützt; sowohl von den Treibern her, als wie auch
> durch die implementierten Druckersprachen. Die Drucker gelten auch als robust.
>
> Leider habe ich aber keine Erfahrungen mit ihnen.

Nur mal als Info:
<http://www.linux-magazin.de/news/gefaehrlicher_installer_fuer_samsung_druckertreiber>
<http://www.linux-magazin.de/news/samsung_aktualisiert_unsicheren_linux_druckertreiber>
<http://www.pro-linux.de/news/2008/12507.html>

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje at t-online.de>                Skelli at jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA