Brasero CD/DVD-Brenner

Luise Kunkle sem-pa at bar-do.net
Mit Okt 21 16:38:47 BST 2009

Hi Michael,

Michael Windelen wrote:

> Ist bei mir sogar zu Nero-zeiten unter Windows passiert.

Bei manchen Laufwerken geschah es unter Nero andauernd, dass der
integrity check als nicht erfolgreich gemeldet wurde, die CD aber ganz
in Ordnung war:-o Ich bin kein Freund von Nero - ich habe es früher
(NeroLinux) ausschließlich benutzt, da gab es aber manchen Kummer.

> Die CD ein zweites Mal gebrannt?

Nein - ich habe es mal erst gelassen, denn..

Das Gleiche wieder passiert? Oder war
> dann Alles in Ordnung?
> Die CD mal langsamer brennen wäre noch eine Idee.

Das Problem ist ja, dass der integrity check nicht durchgeführt werden
konnte, die Maske beim Aufruf blank war, mir meldete es sei keine disk
vorhanden.

Wie funktioniert das bei Dir?

Wird er automatisch gemacht - angezeigt? Welche Einstellungen hast Du dafür?

oder

Rufst du den check nach Beendigung auf. Wiederum wie? Welche Einstellungen?

Grüße

Luise