Problem beim anlegen einer Playlist.

Marc K marck.fe07 at gmx.de
Mit Okt 21 09:20:19 BST 2009

hallo Leute,

ich habe hier ein Skript zum anlegen von Playlists, nur leider gibt es
dabei ein Problem.
Ich will die Playlist an einem anderen Ort abspeichern (was nicht dasw
problem ist) und auch von da aus Starten (und da wären wir bei meinem
Problem).
Die Playlist wird ja so angelegt das sie in dem Ordner liegt wo die
Titel sind und somit schaut sie so aus,

track01.mp3
track02.mp3
usw.

ich brauch sie aber so,

pfad/zum/track01.mp3
pfad/zum/track02.mp3
usw.

im anhang habe ich das skript als .txt.
wie kann ich mein Problem lösen? ich mein das das nicht schwer ist das
ich ja eigentlich nur den Pfad mit vor dem ....mp3 stehen haben muss
aber weis nicht wie :( mit tail komme ich irgendwie nicht weiter :(

vielen dank für eure Hilfe

MfG Marc