Brasero CD/DVD-Brenner

Michael Windelen ubuntu at fam-windelen.de
Die Okt 20 22:00:02 BST 2009

Luise Kunkle schrieb:
> Hi Liste,
>
> ich probiere gerade den Brasero CD/DVD Brenner für Daten DVD aus.
>
> Es hat gebrannt und successful gemeldet.
>
> Dann kam eine Maske: cannot mount DVD oder CD. Ich habe sie mit ok
> weggeklickt.
>
> Meine Frage ist:
>
> Es wurde kein integrity check ausgegeben. Bei plug-ins (nach dem Hilfe
> Text dorthin gegangen) ist data integrity check mit Md5 aktiviert.
>
> Wenn ich aber im Programm auf integrity check klicke, ist auf der Maske
> alles ausgeblendet - es gäbe keine Disk (obwohl die noch im Laufwerk ist).

> [...]

Bisher hatte ich keine schlechten Erfahrungen mit dem Programm,
allerdings nutze ich persönlich lieber k3b.
Vielleicht ist der Brennvorgang einfach nur schief gelaufen. Kommt unter
Windows wie Linux schonmal vor (nicht zueinander passende
Rohling-Brenner Konstellation, fehlerhafter Rohling, etc.)

Michael
-
Bitte kein Cc an mich, ich lese die Liste.
http://www.vlies-kontor.windelen.net/