offtopic sed frage

Klaus Schäfer klausx at klausx.de
Sam Okt 17 17:29:55 BST 2009

Am Samstag 17 Oktober 2009 14:42:15 schrieb Klaus Schäfer:

> Hallo Christoph
>

> habe mit iconv und recode mal angesehen, leider kommt da nichts vernüftiges
> raus:  zostaÃ
‚o stworzone dla PaÃ
„stwa ko
> sowas in der Art.
>
>[...]

 So, jetzt habe ich es ganz konsolenuntypisch gelöst: KFileReplace

Geht ohne Probleme, man kann viele Ersetzungspaare definieren, ganze
Verzeichnissbäume auswählen und Dataeitypen definieren, die bearbeitet werden
sollen.

Nur diesen Ersetzungslauf sichern und später nochmal verwenden, das geht wohl
nicht, schaden.

 Gruß

	Klaus