Dateien in filesystem cache laden

Janne Hyötylä Janne.Hyoetylae at stud.unibas.ch
Mon Okt 12 17:09:35 BST 2009

(Sorry, diese ging zuerst nicht an die ML.)

On Mon, 12 Oct 2009 15:22:05 +0200, Michael Windelen
<ubuntu at fam-windelen.de> wrote:

> Daher meine Idee mif find und xargs auf dem Server, zumal die Lösung ja
> dann Programm unabhängig wäre und auch mit anderen klappen könnte.
> Leider spuckt google mir nichts aus wie man anders Dateien in den
> fp-cache lädt. Wenn meine Idee mit find klappt lasse ich es euch wissen.
> Danke für mitüberlegen.

Statt cp würde ich einfach 'wc' mit > /dev/null benutzen. wc zählt die
Anzahl zeilen in einer Datei und lädt so die Datei in den Cache. Gefunden
übrigens durch eine Google-Suche hier:
http://www.aass.oru.se/~tpy/texts/surprising-compare/index.html

Grüsse,

Janne