unnütze Dateien

Son Okt 11 14:45:44 BST 2009

Am Sonntag, den 11.10.2009, 15:35 +0200 schrieb Frank:

Hallo Frank

> ich glaube auf meinem Rechner hat sich wieder allerlei schrott
> angesammelt,
> welches PGM informiert über nicht mehr gebrauchte Dateien, wie z.B.
> thumnails.......

das Verzeichnis .thumbnalis kannst Du z.B. ohne Bedenken komplett
löschen. Es wird - bei Bedarf - neu angelegt und dann wieder gefüllt.

Ansonsten wäre ich äußerst vorsichtig mit der Anwendung von
irgendwelchen Tools, die Dir angeblich "überflüssige" Dateien suchen und
löschen! Vor allem wenn diese Werkzeuge dann auch noch auf Systemebene
wirksam werden. Du wärst nicht der erste, der sich damit sein System
hoffnungslos demontiert.

Lieber eine logische Verzeichnisstruktur und dort 2 oder 3x im Jahr von
Hand aufräumen.

--
Gruß Amadeus

Die DDR kann man heute für alle verantwortlich machen!
Sogar für das Aussterben der Dinosaurier!