Toshiba 1130 Z31 Probleme mit ACPI

Janne Hyötylä janne.hyotyla at gmx.net
Mit Okt 7 19:40:31 BST 2009

On Wed, 07 Oct 2009 13:01:21 +0200, Michael Windelen
<ubuntu at fam-windelen.de> wrote:

> Danke für die Seite!
> Was mich irritiert ist das es ja unter einem Kernel von Ubuntu 8.04 noch
> lief...
> Bei acpi=force kommt wie ohne Angabe von acpi nur ein blinkender Cursor.
> Nach der Installation von apmd fährt das System leider immer noch nicht
> korrekt herunter.
> Habe nun erstmal einen Bugreport geschrieben. Vielleicht hilft es ja den
> Fehler zu finden.

Hallo,

füge am besten zum Bugreport noch den Tag "regression-potential" hinzu. Es
hat ja mit 8.04 funktioniert, also ist es eine Regression. Durch dieses
Tag kommt der Bugreport auf diverse Listen wo er evtl. eher von einem
Developer gesehen wird.

Gruss,
Janne