Was ist ein 'Screen Name'?

Thomas Stein tstein at tstein.net
Fre Okt 2 10:51:28 BST 2009

On 2009-10-02 10:16:13, Sebastian Wagner wrote:
> Vielen Dank für die genaue Erklärung.

Gern geschehen. Ich erinnere mich deshalb so gut daran, weil damals[TM]
(nach der Übernahme Netscapes durch AOL) der Netscape-Installer
unbedingt den AIM mitinstallieren wollte. Winamp übrigens auch, wenn ich
dass richtig im Kopf habe. Gehören die auch zu AOL?

MfG

Thomas Stein

P.S.: Bitte entschuldigt meinen vorherigen Doppelpost, ich bleibe dann
doch lieber bei funktionierenden MUAs ;-)
--
Use   ssh. It's  the best  thing since sliced  bread. And  it's Finnish. What a
coincidence...