Firefox ändert die Startseite selbständig

Modestos modestos at thoma-stammler.at
Mon Nov 30 20:32:37 GMT 2009

Am Montag 30 November 2009 schrieb Ivo Engelhardt:

> Sichere doch mal Deinen Profilordner, starte den Firefox im Safemode und
> schaue was passiert. Moeglicherweise hilft es auch unter about:config

Da finde ich doch diese Zeile:

browser.startup.homepage_override.mstone;rv:1.9.1.5

das kommt mir doch sehr seltsam vor.

Von about:config hatte ich gehört, doch die Eingabe vergessen. Was das alles
bedeutet ich mir aber schleierös.

Ich werde an dieser Einstellung mal vorsichtig herumspielen.

Danke so weit

Modestos

--
Modestos Thoma