Evolution - Sicherung - Ubuntu 8.04 - Umlaute?

Son Nov 22 07:59:18 GMT 2009

Am Sonntag 22 November 2009 03:04:07 schrieb Olaf:

Hallo Olaf

> Wäre klasse, wenn jemand von Euch erst mal einen Tipp zu den beiden
> "verschwundenen" Kalendern hätte.

Was sagt denn der Befehl

locale

auf dem alten und den neuem System?
Evtl. hast Du da Unterschiede, denn wenn z.B. das alte System mit einer
ISO-Systemkodierung läuft (gelaufen ist), das neue aber mit utf8 - dann
kommst Du wohl nicht umhin, das auf dem neuen System alles neu zu
machen.
Du kannst dann zwar mal einen Versuch machen und iconv

<http://de.wikipedia.org/wiki/Iconv>

auf die Adreßbücher und Kalenderdateien loslassen. Bei mir ist das aber
schief gelaufen, weil dort auch noch die Synchronisierung der Palm-
Handhelds dazwischengefunkt haben.

Ich habe mir dann die Mühe gemacht und das alles mal neu aufgebaut.

--
Gruß Amadeus

Nur weil ich unter Verfolgungswahn leide, heißt das noch lange nicht,
daß ich nicht verfolgt werde!
(Woody Allen)