Soll man von 32 Bit auf 64 Bit umstellen.

Ralf Lehmeier r.lehmeier at freenet.de
Mit Nov 18 12:32:15 GMT 2009

Hallo!
Ich wollte auf meine neuen Rechner eigentlich 64 Bit aufspielen, habe
aber aus Versehen die 32 Bit Version erwischt.

Nun meine Fragen :

1. Kann man auf 64 Bit aktualisieren oder muß man neu aufspielen.

2. Lohnt es sich überhaupt? Ich nutze ihn für Office, Internet, und
Genealogie ( Gramps ).

3. Kann man die beigelegte Software auch nutzen oder gibt es Probleme
damit.

4. Wie kann ich sicherstellen das die zukünftig benötigte Software auch
unter 64 Bit läuft.

5. Gibt es Probleme die ich bei einer Umstellung beachten sollte ?

Mein Rechner hat einen 1.86GHZ Dual Core mit 1 GB Ram. Vorerst ist auch
keine wietere Aufrüstung geplant

MfG R.Lehmeier