PDF Editor: Mehrere Seiten auf einmal drehen

LinuxJoern linuxjoern at googlemail.com
Mit Nov 11 12:15:45 GMT 2009

Hi Rainer,

dass mit Windows war nur ein allgemeiner Hinweis.
Und ja, Du kannst alles drehen und es dann abspeichern.
Die Syntax ist sehr einfach.
Sofern Du ubuntu nutzt, sollte ein einfaches:
sudo apt-get install pdftk
schon alles gewesen sein.

Dann entweder auf die Webseite oder man pdftk studieren.

Viel Spass damit.
Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

lg
   Jörn