Postfix Probleme- follow-up

Florian Gross florian at grossing.de
Sam Nov 7 14:00:27 GMT 2009

Am Fr November 6 2009 glaubte Luise Kunkle zu wissen:

> Entfernt.

Du bekommst deine Header im Body der Antwort.

Da wäre dir evtl. aufgefallen, daß bei dir warum auch immer

obwohl sowas wie

für reine Textnachrichten völlig ausreichen würde. ;-)

flo
--
bist du woko?   ist das dein erstkontakt mit mir?
wie hast du mich gefunden?