Ubuntu 9.10 und Windows 7 Parallel installieren

Fre Nov 6 20:01:19 GMT 2009

Hi,

Michael Kappes - linuxnetz.info schrieb:
> Sorry für die späte Aw. Bisserl zu tun....

Kein Thema, eilt ja nicht. Vor allem danke, dass du dir Mühe machst und
auch überhaupt antwortest :-)

> Jep, hab das mal mit dem T41 und dem T23 aufgerufen. T41 geht, beim T23
> gehts ganz schön in die Knie ;) Aber mit dem T23 die www.kika.de Seite
> (Achtung Flash ;) ) tuts noch ganz Ordentlich. Jedenfalls beschwert sich
> meine Tochter nicht. ;)

Bei mir ist es nicht mal Flash, sondern vielmehr womöglich JavaScript.
Aber manchmal geht es wirklich nicht ohne JavaScript. Login bei
comdirect.de geht wie es aussieht gar nicht, wenn man JavaScript nicht
aktiviert hat.

> Im Launchpad gibts dazu noch die Info das es nutzt die "IPv6 DNS Abfrage
> abzuschalten" (o.ä.). Oder Workarround nen Festen DNS Server ein zu
> tragen. Das lindert etwas, aber ich würde dir echt zum "acpi-schrauben"
> raten. Vorher natürlich die *.conf sichern ;)

Ich installiere mal Win 7 und das Ubuntu mal parallel. Vielleicht wird
es ja besser? Danach schau ich mir dann das mit fester DNS Server an und
guck, ob sich was mit acpi machen lässt :-)

Grüße