Neues und anderes in Karmic

Sven Radde sven at radde.name
Die Nov 3 20:00:47 GMT 2009

Hallo,

Michael Böhm schrieb:

>  Ich benutze für sowas drapes.

Ja, das kenne ich schon, danke! War aber irgendwie nur suboptimal ins
System integriert.

Und dass man mittels Scripting und Cronjob was basteln kann, hab ich mir
auch gedacht - basteln kann man unter Linux ja immer was (trotzdem
danke, Stefan!).

Da es aber offenbar auch 'nativ' funktioniert, habe ich mal rumgesucht
und was rausgefunden:
Schaut euch mal /usr/share/backgrounds/cosmos/background-1.xml an und
spielt damit rum... :-)

@Carsten: Loginsound ist auch ausgeschaltet, so weit so gut.

Damit fehlt nur noch der Versuch, dieses Briefsymbol rechts oben neben
der Datumsanzeige a) weg zu bekommen oder b) mit Thunderbird zu verknüpfen.
...Anyone?

cu, Sven