wlan router

Frank frankerika at gmx.de
Fre Mar 27 16:41:28 GMT 2009

> Wenn das geklappt hat, dann Deinen ppoe Daemon zurückbauen, sprich
> die Einstellungen zurücksetzen/löschen.
> Dann alle Deine Schnittstellen auf DHCP konfigurieren.
Das war's, habe alle schnittstellen auf DHCP umgebaut und schon
konnte ich den Router über Firefox ansprechen und pingen kann ich
auch.
Nun sind aber die mir benannten Passwörter falsch, muss ich nochmal
meinen Neffen fragen, oder Reset?

Aber dann habe ich gar nix......

--
          Bis die Tage mal...Cooldriver Frank