Beschädigte CompactFlash Card auslesen?

Michael Windelen ubuntu at fam-windelen.de
Mit Mar 25 10:25:28 GMT 2009

Zuerst, der Christian war so nett und hat einen Lösungsweg per photorec
vorgeschlagen, ist vielleicht in diesem Fall wirklich das einfachere.

Rainer schrieb:

> Funktioniert nicht - weder mit
> sudo losetup /dev/loop7 /home/rainer/Dokumente/Dokumente.iso -o 16384

was ist hier die Fehlermeldung?
was steht da wenn du dann nach dem Befehl
sudo losetup -a tippst?

> noch mit
> sudo losetup /dev/loop7/home/rainer/Dokumente/Dokumente.iso -o 16384
das kann nicht klappen...

> Vermutlich folgt daraus, dass der nachstehende Teil erstmal entfällt,
> oder?

Jo :(

Grüße

Michael
--
Bitte kein Cc an mich, ich lese die Liste.