ubuntu-de Nachrichtensammlung, Band 55, Eintrag 47

Mario Callsen 23517 at web.de
Die Mar 24 12:18:43 GMT 2009

ubuntu-de-request at lists.ubuntu.com schrieb:
> Um e-Mails an die Liste ubuntu-de zu schicken, nutzen Sie bitte die
> Adresse
>
> 	ubuntu-de at lists.ubuntu.com

> oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
> Subject/Betreff oder im Text an
>
> 	ubuntu-de-request at lists.ubuntu.com

> 	ubuntu-de-owner at lists.ubuntu.com
>
> erreichen

> sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of ubuntu-de
> digest..."
>

> Meldungen des Tages:
>
>    1. zurück zu vista (André Givel)
>    2. Re: zurück zu vista (Frank Streitz)
> [...]
Hallo

Zwei Tage , manch einer braucht Acht Tage um was Halbwegs vernünftiges
zu erschaffen . :)

Spaß bei-Seite etwas länger hättest du dir und Ubuntu schon geben sollen.

Vll. solltest du ein Dual Boot System betreiben ( Zwei Betriebssysteme
nebeneinander) dann kannst du mal Linux Booten und mal ein anderes OS.
So kann man nach und nach die Vorteile und Nachteile Kennen lernen.

ciao
Mario