Re: zurück zu vista

Christian Meseberg c.meseberg at thebat.net
Mon Mar 23 15:20:10 GMT 2009

Hallo zusammen,

André Givel meinte am Samstag, den 21.03.2009 um 13:05 Uhr
wegen:zurück zu vista

> Ich habe vor zwei Tagen auf meinem anderen PC über das bestehende „Windows
> Vista“ UBUNTU installiert.  Nun komme ich überhaupt nicht klar und möchte
> wieder auf VISTA umschalten. Was muss ich tun?

den ersten richtigen Schritt hast Du ja schon mal unternommen. Ich
will ja keine Rückholversuche unternehmen, aber vielleicht kann man
Dir bei Deinen Problemen mit Ubuntu helfen. Ich mus gestehen, dass ich
mit KDE 4 auch nicht klar komme. Wenn Du also Fragen hast, stell sie
ruhig.

--
Beste Grüße
Christian