ubuntu-de Nachrichtensammlung, Band 55, Eintrag 36

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Fre Mar 20 13:18:09 GMT 2009

Hallo,

Deppomania - Blog schrieb:
> Also, ich komme ins internet. Die datei sources.list kann ich zwar
> öffnen, allerdings wird sie nach einer sekunde wieder geschlossen...
> in der taskleiste steht dann: starting administrative application,
> aber das verschwindet nach einer sekunde wieder... was soll ich
> machen???

Es wäre schön, wenn du deinen Beitrag mit einem aussagekräftigen Titel
beschreiben würdest, dass da jetzt was stand hab ich nur per Zufall
gefunden.

Dein Problem ist etwas dürftig (für mich!) beschrieben. Wie versuchst
du die sources.list zu öffnen? Im Texteditor, Paketquellen-Editor oder
wie? Willst du die Datei editieren oder möchtest du sie dir einfach nur
anschauen?
Hilfreich kann auch sein zu wissen, welche Windowmanager
(Desktop-Umgebung) du benutzt.

Nicole
~~~
ubuntu 8.04 mit gnome