[OT] Re: Komplexeres Problem zweier vernetzter Rechner

Florian Auer mail at floeschie.org
Fre Mar 20 09:50:27 GMT 2009

Hi,

Erik Zettel schrieb:

> [Viele Worte ohne konstruktiven Beitrag gelöscht ;)]
>
> da SSH in diesem Szenario einfach zu viel (ungerechtfertigten)
> Overhead mitbringt und darunter schließlich die Abspielqualität
> leiden wird.

Das habe ich ja bereits in meinem Post erwähnt (s. o.)... Auch habe ich
meinen Lösungsvorschlag als "seltsamen" und "kompliziert" bezeichnet,
was darauf hin deuten sollte, dass eine andere Lösung definit besser
sein dürfte.

Ich hatte schon überlegt, ob ich schreiben soll: "Bau ein DVD-Laufwerk
in Rechner 2 ein"...

Grüße,
	Florian