[OT]: OpenSourceFilm BigBuckBunny im Saturn

Sascha Morr info at saschamorr.de
Mon Mar 16 22:56:48 GMT 2009

Stefan J. Betz schrieb:
> sowas wundert mich eigentlich nicht besonders. Warum werden wohl Big Bug
> Bunny und auch Elephants Dream gerne genommen?
>
> Richtig, die sind echtes Full-HD in bester Qualität und dazu noch
> kostenlos. Die machen das nicht um den Projekten einen gefallen zu tun
> (dann würden die DVD's damit verticken) sondern nur weil es nichts
> kostet!
>
> mfg Betz Stefan

Jain, in der Tat ist die Lizenz unter der Big Bug Bunny und Elephants
Dream aber auch deren Qualität ausschlaggebend. Allerdings ist es oft
auch Begeisterung der Leute die dort arbeiten über die Qualität der
Filme. Den es ist so das die Unternehmen selbst (und da macht Media
Markt und Saturn keinen Unterschied) am liebsten ihre eigenen Trailer
(So etwas hat Saturn als auch Media Markt) auf dem Fernseher sehen. Das
ist allerdings zum zeigen der Möglichkeiten eines Fernsehers nicht
gerade das Gelbe vom Ei und so setzen sich die Leute die dort arbeiten
dafür ein das eine sinnvolle Alternative läuft. Das bringt zwar
Projekten wie Big Bug Bunny keinen direkten Reibach aber es macht sie
bekannter.

Grüße
Sascha

--
Sascha Morr                                   Telefon: 0 177 / 83 78 274

Oberer Talweg 7                                Web: http://saschamorr.de
D-69436 Schönbrunn                                        ICQ: 171473545
Mail: info at saschamorr.de                 Jabber: sascha at ubuntu-jabber.de