Versuchskaninchen Stammkunde? - Vistakarikatur KDE4...

Norbert Schulze ncws at nurfuerspam.de
Sam Mar 14 17:32:44 GMT 2009

Hallo Thomas,

ich kann mich schon wieder ärgern, dass ich überhaupt bei diesem Thread
eingestiegen bin. Ich stecke fast meine gesamte Freizeit in Aktivitäten
rund um Freie Software. Ich bin zwar kein Programmierer mehr, aber es
gibt auch so genug zu tun.

Du leitest aus Bezeichnung "Stable" einen Garantieanspruch ab,
bezeichnest KDE4 als Vista-Karikatur und dich als Stammkunde einer
freien Distribution.

Mit solch einem extrem provozierenden Posting, erweist du weder dir noch
irgendwem anders einen Dienst.

Ich beantworte hier freiwillig - wie viele andere auch - die Fragen von
Linux-Anwendern, aber wir müssen uns hier nicht beleidigen lassen! Die
Mailingliste ist keine Beschwerde-Hotline.

Nimm dir mal bitte ein paar Minuten Zeit und ließ dir mal den folgenden
Text durch:
http://felix-schwarz.name/files/opensource/articles/Linux_ist_nicht_Windows/

Vielleicht erkennst du ja, dass Linux doch nicht das Richtige für dich ist!?

Für mich ist dieser Thread jetzt beendet.

Schönen Abend noch,
Norbert