Versuchskaninchen Stammkunde? - Vistakarikatur KDE4...

Uwe Sander uvosa at gmx.de
Fre Mar 13 10:33:06 GMT 2009

Am Donnerstag, den 12.03.2009, 23:46 +0100 schrieb Florian Auer:
> *PLONK*
Danke. (Die seperate Email hättest Du Dir Sparen können ...)

> Mit Verlaub, aber das ist doch vollkommener Schwachsinn
Deine Meinung.

>  und ein Schlag ins Gesicht aller KDE-Entwickler.
So war's gedacht.

> Wenn du KDE nicht magst zwingt dich keiner es zu nutzen.
Stimmt, muß mir hier aber das Gejammer "anhören".

> Der Grund ist, dass KDE hauptsächlich ein Desktop aus dem deutschen
> Raum ist ...
Und weil es deutsch ist, ist es besser? Du bist im falschem Jahrzehnt.

> Der Grund, weshalb Gnome entstanden ist, war die damals noch
> fragwürdige Lizenzierung von QT.
Da wirfst Du aber gewaltig was durcheinander: Das ist Grund, weshalb
Gnome GTK benutzt... (und nicht die Bibliothek, die inzwischen Nokia
gehört.)

MfG, Uwe.