Probleme mit GC Star unter KDE 4.x

Michael Windelen ubuntu at fam-windelen.de
Mon Mar 9 15:14:17 GMT 2009

m.kleinschnitker at mailbox.tu-berlin.de schrieb:
> Hallo,

> Nichts. Warum sollte es auch. Es hat ja weder den gleichen Betreff
> noch passt es inhaltlich zusammen.

Richtig, aber er hat auf eine eMail aus dem Thread von 'Signatur
Thunderbird - Impressumspflicht' geantwortet (genaugenommen auf die vom
Jan Torben Heuer / Message-ID: <gp2tpc$588$1 at ger.gmane.org>) und da den
Betreff geändert.
Dadurch wird die eMail bei Mutt zum Beispiel in den Thread 'Signatur
Thunderbird - Impressumspflicht' eingeordnet obwohl sie da nicht
hingehört jedoch durch "In-Reply-To: <gp2tpc$588$1 at ger.gmane.org>"
darauf bezieht...

Unter [0] gibt es bei ubuntu.com ein paar Hinweise (Abschnitt Threading)
Zitat:
When starting a new subject, do not reply to a previous email from the
mailing list. If you do, your email may form part of a previous thread.
To start a new subject, use a clean email.

Grüße

Michael