Signatur Thunderbird - Impressumspflicht

Fre Mar 6 13:03:14 GMT 2009

Hi Dirk,
danke für die schnelle Antwort.

Dirk Deimeke schrieb:
> Hallo Taner,

> bitte nicht durcheinanderwerfen.
>
> Das Impressum ist das, was den Inhaber einer Webseite kennzeichnet.
>
> Das hat nichts mit der Kennzeichnungspflicht bei E-Mails von Handelsfirmen
> zu tun.
>
> Guck dazu mal hier
> - http://www.heise.de/ct/07/04/050/
> - http://www.jurablogs.com/de/email-geschaeftsbrief

Danke für die Links. Lese mir es heute Abend durch, wenn ich es zeitlich
schaffe. War selber nur verwirrt, als ich letztens von einer Firma eine
Antwort erhalte hatte, in der ich auch aufmerksam gemacht wurde, dass
mein Impressum fehlt und ich sonst eine Abmahnung erhalten könnte.
In der Geschäftsmail hatte ich ein Angebot über mehrere Artikel verlangt :-)

Grüße
Taner

--
Ubuntu 8.10 Intrepid Ibex