CPU-Temp im Panel darstellen

Helmut Kaczmarek helmut.kaczmarek at gmx.de
Die Jun 30 19:37:22 BST 2009

Hallo Liste,

ich möchte gerne die CPU-Temperatur oben im Panel angezeigt bekommen.
Seit meinem Update von 8.04 auf 9.04 funktioniert "computertemp" nicht
mehr. Habe es installiert, zu sehen ist aber nur ein rotes Kreuz, das
das Applet durchstreicht ("Keine Unterstützung für Temperatur-Zonen"). -
Auf 8.04 funktionierte das aber auf dem gleichen Rechner prächtig.

Jetzt habe ich "sensors-applet 2.2.1" installiert. Hier wird mir aber
nur die Temperatur meiner GeForce angezeigt. Wie bekomme ich denn
hiermit die CPU-Temperatur?

Grüße
Helmut