OOo findet Schriften nicht

Christoph Bier christoph.bier at web.de
Die Jun 23 11:59:30 BST 2009

Hallo Nicole,

Nicole Sch. schrieb am 23.06.2009 12:07:

> Hallo Christoph,

> Ja, es sollte wohl in 3 kommen, aber dann wohl doch nicht. Helfen dir
> die Konverter, die dort aufgeführt sind evtl. weiter? Wobei, Minion ist
> ne kommerzielle, ob die da funktionieren... ?

Ich habe es aus Zeitmangel nicht probiert. Der Zeitmangel war auch
der Grund, warum ich OOo verwenden wollte, weil ich ein spezielles
Layout brauchte, das mit LaTeX einigermaßen aufwändig umzusetzen
ist. Ich musste schnell eine Entscheidung treffen und habe mich dann
doch für LaTeX entschieden, weil ich mich da auch besser auskenne
als mit OOo (bevor ich noch auf weitere Dinge stoße, mit denen ich
nicht gerechnet hätte ...).

Grüße
Christoph
--