Erfahrungswerte mit den 64Bit Versionen

Oliver Dürre oduerre at googlemail.com
Fre Jun 12 14:55:31 BST 2009

Patrick Cornelissen schrieb:

> Aber nur mit dieser Adressbereich rumpfuscherei ;-)

Also meines Wissens liegt die Speichergrenze bei einem 32bit System bei
3GByte. Wenn Du mehr haben möchtest benötigst Du 64bit.

Aber unabhängig davon, merke ich bei meinem 64bit System auf meinem Notebook
keinen Unterschied. Es läuft ganz normal wie alles andere auch.

Wie es bei den Entwicklertools aussieht, weiß ich nicht.

Gruß
Oliver