Nicht aktivierbare Updates

Oliver Dürre oduerre at googlemail.com
Mit Jun 10 16:13:35 BST 2009

Michael Windelen schrieb:

> Japp, kenn ich und unter Gnome mit Compiz konnte man z.B. kein MeTV oder
> tvtime benutzen...
>
> Welche Grafikkarte hast du? Welchen Treiber nutzt du? Mit oder ohne Compiz?

Ich nutze eine ATI Radeon Mobility 3650HD mit dem propitären Treiber
und Compiz. Den freien Treiber konnte ich nicht nutzen weil er ums
verrecken sich nicht mit Compiz vertragen wollte. Und ich wollte ungerne
auf den AWN verzichten. Hinzu kommt das mein Notebook Lüfter mit dem freien
Treiber recht häufig einsetzt.

Allerdings denke ich manchmal immer noch darüber nach, nicht doch wieder
auf 8.10
zu wechseln. Da fallen mir doch gerade die WLAN Probleme unter Jaunty ein
sowie diverse Freezes welche ich manchmal habe. Da gibt es ja noch
diesen I/O-Festplatten-Bug