Nicht aktivierbare Updates

Michael Windelen ubuntu at fam-windelen.de
Die Jun 9 19:39:30 BST 2009

Oliver Dürre schrieb:

> Jepp, stimmt.

Vielleicht ist der Kernel noch nicht auf dem Spiegel gespeichert, aber
schon in der Paketliste.
Wenn du keinen bestimmten Grund hast jaunty-proposed zu nutzen würde ich
es auf einem Produktivsystem nicht benutzen wollen. Es ist so eine Art
testing für die kommenden Updates wenn ich das richtig verstanden habe.

Michael
-
Bitte kein Cc an mich, ich lese die Liste.