Dell Mini 10v

Johannes Klas info at johannesklas.de
Mon Jun 8 13:28:02 BST 2009

Hi,

wubi ist nicht richtige Weg. Schau dir mal folgende Seite an:
http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu_Netbook_Remix

Leider sind die BIOS-Einstellungen sehr unterschiedlich. Bei manchen
Geräten kann man die ESC-Taste drücken und man bekommt ein Boot-Menü
angezeigt.

zu 2)
Klicke einfach bei aktiver WLAN Verbindung mit der rechten Maustaste auf
das Icon des laufenden Networkmanager-Applets im Panel und wähle den
Menüpunkt "Verbindungsinformationen".

Grüße,

Johannes