nachtrag

niels schulze bingoniels at yahoo.de
Son Jun 7 21:30:15 BST 2009

hey nils,
 >Hmm, die Datei solltest du ja nicht als Programm starten, sondern als
 >Mail senden, entweder im Text eingefügt oder als Anhang. Die Datei
 >sollte schon existieren, nur ist sie nicht ausführbar. Es ist eine
 >Textdatei, in der angegeben ist, von welchen Quellen Pakete installiert
 >werden können.
<hm das hab ich schon verstanden, ich suchte nur einen weg, die datei
zielgerecht aufzurufen,
obwwohl, da fällt mir ein, dass ich teorätisch auch nur den fad eingeben
brauch, (in den ausführen-dialog) und dann die erwünnschte datei zu
koppieren.
hm, nen dritter weeg, kümmre ich mich aber morgen.
mit freundlichen gruß
niels schulze