ubuntuprobleme

niels schulze bingoniels at yahoo.de
Son Jun 7 18:41:37 BST 2009

hey nils

Nils Kassube schrieb:
> [...]

< hm, die frage kann ich dir leider nicht beantworten, allerdings als
update dreht man mir dann ubuntu6 an, wobeis dann probleme mit der
aussprache von orca gibt.
und zur info, falls ichs mal wieder falsch geschrieben haben sollte, was
ich hier drauf habe nennt sich vinux

< hm, ich hatte hier auch schon hilfe, das netzwerk über terminal zu
konfigurieren, der text läge hier noch da, nur wird er auch wenn er
eingebunden wird wohl vom netzwerkmanager ignuriert, ich nehme an, dass
ich den demzufolge deinstallieren sollte? und wo finde ich das von dir
genannte programm? kann ich dies über die onlinedatenbank installieren,
die man im standart startmenü gannz oben hatt?

mit freundlichen gruß
niels schulze