Arbeitsflächen mit unterschiedlichen Hintergünden

Ralf Lehmeier r.lehmeier at freenet.de
Fre Jun 5 14:28:57 BST 2009

Nicole Sch. schrieb:
> Hallo,

> Schau mal hier:
>
> http://wiki.ubuntuusers.de/Desktop-Hintergrund#Wallpapoz
>
> Das dürfte das sein, was du suchst, hat bei mir eine ganze Weile
> funktioniert, aber da ich irgendwie maximal 2 Arbeitsflächen nutze, hat
> sich das bei mir nicht mehr gelohnt ;-)

Erst einmal ein dankeschön für den Link, werde ich mal ausprobieren.
Da ich aber auf KDE umsteigen möchte habe ich im entsprechenden Forum
unter:
http://www.kde-forum.de/artikel/3344/sind-die-arbeitsfl%C3%A4chen-nicht-mehr-frei-konfigurierbar.html
mal eine Anfrage eingestellt. Mal sehen ob ich dort etwas in der
Richtung bekomme, denn leider klappt es dort auch nicht mehr.

MfG R.Lehmeier