Airport Utils

Ulrich Hausmann uhausmann at netplus.ch
Die Jun 2 08:14:25 BST 2009

Am Dienstag, den 02.06.2009, 00:21 +0200 schrieb Richard:
> Hallo!
>
> Die utils finden sich im Ordner
> /usr/share/java/airport-utils
>
> Damit Du man die Java Programme starten kann muss man das Paket
> sun-java5-bin installieren.
>
> Dann einfach mit der RECHTEN Maustaste auf die Jar Datei, "Öffnen mit.."
> und Java 5 auswählen. Mit  Java 6 gibts einen Fehler.
>
> Dann einfach IP und Passwort eingeben - funktioniert bei mir.

Vielen Dank, gefunden. Nun muss ich nur noch kapieren, wie ich den
Airport Express ansprechen kann . . . :D

In meinem Ordner airport-utils finde ich die folgenden Programme (die
mir nicht alle vollkommen klar sind - gibt's vielleicht irgendwo eine
Art Manual?):

Airport2BaseStationConfig.jar
AirportBaseStationConfig.jar
AirportBaseStationHangup.jar