Warum sind zwei Ubuntu-Dienste 'Protokokoll der Rechneraktivität' nötig?

Siggy Brentrup ubuntu at psycho.i21k.de
Die Jul 28 12:00:43 BST 2009

Hi Detlef,

am Die, 28. Jul 2009 um 07:16 +0200, schriebst Du:

> warum sind 2 Ubuntu-Dienste 'Protokokoll der Rechneraktivität' nötig
> und können einzeln ein- und ausgeschaltet werden?

Stutz!  Ich finde auf meiner Kiste mit LANG=en_US at utf-8 nichts was
sich auch nur annähernd so übersetzen läßt.  Welche Programme werden
denn für diese Dienste gestartet?

staunend
  Siggy
--
Bitte kein Cc: an mich, wenn Du der Liste antwortest.
               bsb-at-psycho-dot-informationsanarchistik-dot-de