Unterschiede 32 zu 64bit Version

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Don Jul 23 11:37:32 BST 2009

Hallo Stefan,

Stefan Luetje schrieb:
> So ähnlich habe ich früher auch immer argumentiert, aber inzwischen
> sehe ich keinen Grund mehr, jetzt noch ein 32bit System zu benutzen.
> Meine 64bit Systeme laufen alle ganz hervorragend, allerdings
> vermeide ich auch proprietären Mist weitestgehend.

Könntest du denn ein paar konkrete Argumente für ein 64bit System
nennen?

"proprietärer Mist", das ist ja jetzt was, was jetzt eher mal
nebensächlich, auch wenn da sicher das eine oder andere bei mir auf dem
PC zu finden ist (z. B. Office Bibliothek von Duden, Nero), aber das ist
ein Problem, mit dem ich mich dann bei der Installation akut
beschäftigen müsste.

Nicole
~~~
ubuntu 8.10 mit gnome