Probleme sources.list

Luise Kunkle sem-pa at bar-do.net
Mit Jul 22 16:24:06 BST 2009

Hi Nils,

ich verstehe es einfach nicht.

Nach dem zu urteilen, was alle geschrieben haben, müsste die Zeile
einfach als Fließtext weiterlaufen und auch vom Programm als eine
Zeile gelesen werden, weil sie halt nur in dem Fenster als 2 Zeilen
erscheint. Es ist ja kein return eingegeben worden, ich habe darauf
geachtet, dass sich kein Umbruch irgendwie verbirgt, indem ich bis zum
Ende des vorherigen Wortes gelöscht habe.

Nun, ich versuche gleich noch einmal alles, was mir als Hilfe
angegeben worden ist, und hoffe, dass ich danach eine mail mit subject
"gelöst" schicken kann!

Grüße

Luise

--