Soundkarte ALC888]

Carsten Uppenbrink carsten at uppenbrink.net
Die Jul 7 00:04:09 BST 2009

Frank schrieb:
 > Hallo!!!
>
> Funktioniert denn bei dir auch die Einstellung das du an den Frontanschlüssen
> was anderes hören kannst als an den hinteren???
>
> LG
>
> Frank

Hallo,

meinst du mit Frontanschlüssen der Kopfhörer Ausgang an der Vorderseite
deines PC-Gehäuses?
Oder den Forntausgang hinten am Ende des PC-Gehäuses, der für so was wie
5.1 gebraucht wird.

Zu dem ersten, also dem Kopfhörer Ausgang an der Vorderseite, kann ich
nichts sagen, so was haben ich nicht.
Zu dem anderen kann ich leider auch nicht viel mehr sagen, aber mir ist
eben aufgefallen egal in welche Buchse ich meine Lautsprecher vom
Monitor stecke, ich höre immer das gleiche, was bei einem Stereo Ton ja
auch wahrscheinlich so sein sollte.

Gruß
Carsten