Kubuntu 8.04 - geänderte Landeseinstellungen für KDE-Programme

Matthias Taube no_html.max50kb at nurfuerspam.de
Mon Jan 26 20:31:08 GMT 2009

Axel Birndt schrieb:

> ich suche schon seit einigen Tagen an einem Problem und will so recht
> keine Lösung finden...
>
> Mit einem der letzten Updates sind auch div. Sprachpakete upgedatet
> worden. (Sorry, ich weiß leider nicht mehr welche das waren...)

Das liegt daran, dass das Paket language-pack-kde-de-base in
hardy-updates schlicht und einfach unvollständig ist.

In Hardy enthält dieses z.B. für Dolphin:
/usr/share/locale-langpack/de/LC_MESSAGES/d3lphin.mo

In Hardy-updates ist da nur noch die Englische und die Portugiesische
Sprachfassung drin, alle anderen fehlen.

Wie kann ich diese eine Datei aus Hardy holen?

mfg
Matthias