KDE 3

Christian Meseberg c.meseberg at thebat.net
Mon Jan 26 08:24:20 GMT 2009

Hallo zusammen,

Andreas Braml meinte am Sonntag, den 25.01.2009 um 04:57 Uhr
wegen:KDE 3

inzwischen fand ich bei wikipedia, dass KDE3 erstmal noch weiter
entwickelt wird, weil die meisten Firmen nicht so schnell auf KDE4
umsteigen werden.

> Die Frage ist: supported von wem? Die meisten Distros - auch Kubuntu - sind
> auf KDE3 umgeschwenkt. Daher würde ich sagen: kein Support von den Distros
    ^^^^^
    meinst sicher KDE4

> Aber dem ist dann eben so. Für Win98 gibt's auch keine Patches mehr, und
> niemand ist gestorben deswegen ;)

das ist mir schon klar und es gibt immer noch Leute, die damit Leben
können. Vielleicht gibt ja für den Desktop mal unter KDE4 einen
abgespeckten KDE3-Modus.

... schönen Sonntag noch

--
Beste Grüße