Software-Raid

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Die Jan 20 19:11:31 GMT 2009

Am 21. Jan 2009 um 19:25 CET schrieb Christian Meseberg:

> Bedingung ist, dass später das BS darauf zugreifen kann. Kbuntu 8.10
> konnte bei meinem Wechsel von SuSE 11.0 das Softraid (Raid1) nicht
> erkennen. Die geplante Übernahme von /home viel damit ins Wasser. Ich
> hatte keine Gelegenheit, hier nach Lösungsansätzen zu fragen und das
> Raid ist inzwischen aufgelöst. Aber hätte es welche gegeben?

Das hat bei mir zwischen Suse, Ubuntu und Debian bisher immer ganz
automatisch funktioniert. Was bei dir in die Hose ging, lässt sich jetzt
im nachhinein natürlich nur schwer klären.

Gruß
Stefan

--
"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar...außer jetzt vielleicht ein
Gynäkologe. Aber sonst ist doch alles scheiße mit den Weibern, alles....ich