Wo speichert Thunderbird die Sortier - Regeln (Filter)?

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Die Jan 20 11:21:14 GMT 2009

Hallo!

Heiner Gewiehs schrieb:
> wo speichert Thunderbird seinen Sortier-Filter?
> Eingehende Post soll in die entsprechenden Fächer verteilt werden.
> Z.B. wird der Mail-Verkehr dieser Liste nicht einsortiert sondern bleibt
> im Posteingang liegen
> und macht das Ding unübersichtlich.
>
> Ich will die Filter löschen und neu einrichten.

In deinem Home-Verzeichnis unter .mozilla-thunderbird im
Profilverzeichnis, vornehmlich für jede Mailadresse in deren Ordner als
msgFilterRules.dat.

Du solltest sie aber auch in Thunderbird selbst löschen und neu anlegen
können, das sollte eigentlich kein Problem sein.

Grüße

Nicole
--
ubuntu 8.04 mit gnome