Druckereinrichtung im Netzwerk

Rainer spots4as at gmx.de
Mit Jan 14 19:28:51 GMT 2009

Hallo Hermann,

Am Wed, 14 Jan 2009 16:45:05 +0100
schrieb Hermann Klock <hermann123 at gmail.com>:

> Hallo Rainer,
>
> danke, das wars. Das entscheidende war wohl der Hinweis auf das PW.

Vermutlich. Wie gesagt: An dieser Nuss habe ich auch lange geknackt.

> In den Systemeinstellungen hat es allersings nicht geklappt,

Das wundert mich.

> letzten Fenster meckerte der Assistent was von "Seite kann nicht
> geöffnet werden". ???

Vielleicht ist irgendetwas in der Installationsroutine nicht ganz
sauber abgelaufen.

> Per http://localhost:631 im Browser hat es dann geklappt.

Na, wenigstens das ;-) Ich würde es trotzdem nochmal mit der "normalen"
Installation versuchen.

> Deine Mail ging übrigens direkt an mich, nicht an die Liste.

Und ich habe mich gewundert, dass sie nicht bei mir ankam - und gedacht,
dass vielleicht auch diese Liste Mails abweist, die mit OE verfasst
werden.

> die anderen auch was davon haben, schicke ich meine Antwort an die
> Liste.

Ist in meinem Sinne..

> Nochmals danke

Keine Ursache ;-)