Dateien markieren im Konqueror

Thomas Eber te-listen at gmx.de
Don Jan 8 09:41:25 GMT 2009

Hallo Hermann,

Am Donnerstag, 8. Januar 2009 schrieb Hermann Klock:

> Ein Mix. Ich habe nicht das alte .kde/ einfach drübergebügelt,
> sondern Schritt für Schritt die Konfig-Dateien für die einzelnen
> Programme aus dem Backup kopiert. Das hat auch weitestgehend
> geklappt.
>
> Hast du sonst noch eine Idee?

Öhhhh... "MC"! Damit kann man wunderbar mehrere Dateien markieren ;o))

Im Ernst; genauso bin ich auch schon oft vorgegangen (Configs mit der
Pinzette importieren). Habe aber gerade beim Wechseln von
Distrubitionen erlebt, daß alte Konfig's Probleme machen können.

Da fällt mir ein: hast Du auch einen anderen User angelegt? Einen User
mit jungfräulichem KDE! Geht es da?

Freundliche Grüße,
Thomas

--