DVB-T Empfang Raum Hannover

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Don Feb 12 09:29:16 GMT 2009

Hallo!

Rainer Unkenstein schrieb:
> Lad Dir mal w_scan [1] runter. Damit kannst DU eine eigene
> channels.conf basteln. Außerdem scannt das Programm den gesamten
> Bereich ab.

Danke, damit finde ich zwar wieder arte, Phoenix, EinsExtra und
DasErste, aber xine hängt sich dann auf, me-tv startet nur mit einer
Fehlermeldung [1]
Mit Kaffeine gehts, allerdings wollte ich das eigentlich eher weniger
benutzen, da ich hier gnome als Oberfläche habe und eigentlich versuche
zu vermeiden eine KDE-App zu nutzen, wenn es eine nicht-kde gibt und
bei VLC fällt mir nicht mehr ein, wie ich da die channels.conf als
Wiedergabeliste öffnen kann...

[1]
http://i30.photobucket.com/albums/c309/Klopferlinchen/temp/Bildschirmfoto-Me_TV.png

Nicole