LVM pvmove Speicherverbrauch

Michael Windelen ubuntu at fam-windelen.de
Die Feb 10 20:41:49 GMT 2009

Stefan J. Betz schrieb:

> Nicht schön, funktioniert aber bestimmt "prima". Weist du ob der Fehler
> am Kernel oder an pvmove liegt?

Stimmt, war nicht schön aber wenns klappt... Ein kleines Skript, 10 min
pvmove - dann abort - 5 Sek. sleep - dann wieder pvmove, hat es
gerichtet :).
Leider finde ich den Link nicht mehr. Sobald ich den habe, werde ich den
hier sofort posten. Kann aber was dauern, bin gerade was im Stress, aber
Danke dass du den Thread noch nicht vergessen hast.
PS: Werde das am WE auch mal mit der 8.10 probieren (wenn der Platz
reicht) um zu schauen ob das Verhalten sich verbessert hat. Dann kann
ich auch meinen miesen Bugreport verbessern...
Grüße

Michael

--
Bitte kein Cc an mich, ich lese die Liste.